About

Das Innovationsdorf Bern ist ein Ort, wo sich kreative Köpfe, soziale Business-Ideen und  Unternehmerinnen treffen, austauschen und miteinander arbeiten. In diesem Sinne verstehen wir uns als interdisziplinärer Co-Working-Space und schauen gern über den eigenen Tellerrand hinaus.

Wir bieten dir Fix- und Flex-Desks, die du ganz nach deinen Bedürfnissen buchen kannst. Von monatlicher Miete bis zu stundenweiser Nutzung – genauso wie du oder deine Firma es brauchst.

Weiter vermieten wir dir unsere Workshop-Räume und Sitzungszimmer. Wir sind gerne Gastgeber und freuen uns über neue Menschen und ihre spannenden Geschichten.

Besuche uns in unserer grosszügigen und alternativen Bürolandschaft auf 2000 Quadratmetern im Wylerquartier.

Vom guten Kaffee über Flipchart und Stifte zum Tischtennis-Turnier mit internationalen Piloten, die im Chaos navigieren. Bei uns ist nichts, wie anderswo und doch ein bisschen wie Zuhause.

Wir lieben Bio, soziales und nachhaltiges Wirtschaften, erfinden uns gerne neu und mögen die Veränderung. Wir sind Traumfänger, Lebenstänzerinnen, Weltenbummler, Entdeckerinnen und Mutmenschen.

Hast du Lust, im Inovationsdorf und mit uns zu arbeiten?
Melde dich per Mail an info@innovationsdorf.ch oder per Telefon +41 (0)31 371 69 79